top of page

Blog

Vollmond in der Jungfrau und totale Mondfinsternis am Freitag 14.3.2025

  • Autorenbild: Sieglinde Bernauer
    Sieglinde Bernauer
  • 12. März
  • 1 Min. Lesezeit

Der Vollmond, der vom Saturn in den Fischen und Uranus im Stier begleitet wird, möchte uns an unsere eigene Begrenzungen erinnern, die wir uns auferlegt haben und neue Wege aufzeigen, wie es gelingen kann, aus diesem Rad auszusteigen und mutig etwas Neues zu wagen.


Die Finsternis des Mondes kann uns an unerlöste Themen erinnern, die an die Oberfläche kommen und aufgearbeitet werden wollen. Welche emotionalen Belastungen schleppst du schon lange mit dir herum und wünschst dir dort eine Veränderung? In welchen Bereichen deines Lebens solltest du mehr auf deine eigenen Bedürfnisse achten?


Die nächsten Tage können sich etwas schwerer anfühlen und es mag sein, dass der Körper nach Ruhe verlangt, um das gesamte eigene System neu auszurichten. Es ist der letzte Vollmond vor dem neuen astrologischen Jahr, das in Kürze mit dem Frühlingsäquinoktium 20.3.2025 eingeläutet wird. Bis dahin werden die Weichen gestellt, um die für das persönliche Wachstum notwendigen Veränderungen in Gang zu setzen.


Wenn du wissen möchtest, wo in deinem Leben aktuell eine Veränderung ansteht oder du Entscheidungshilfe benötigst, melde dich gerne bei mir.


Alles Liebe und eine kraftvolle Zeit,

Sieglinde

 
 
 

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Follow Me
bottom of page