top of page

Blog

Vollmond in der Jungfrau, Merkur in den Fischen...

Der morgige Vollmond in der Jungfrau lädt uns ein, auf eine spirituelle Entdeckungsreise zu gehen...Wir dürfen mit Merkur in den Fischen ganz still werden und auf die Eingaben hören, die uns das Universum vermitteln möchte..Vielleicht spüren Einige von euch den Wunsch, etwas Verrücktes oder Unbekanntes zu versuchen, da sie von Venus und Mars im Wassermann dazu inspiriert werden..Etwas Neues zu probieren, was man so noch nie versucht hat, kann neue Freiheiten und Erkenntnisse mit sich bringen. Immer nur die bekannten und vertrauten Wege zu beschreiten, kann für die persönliche Entwicklung hinderlich sein, wenn es aus dem Motiv der Angst oder der Bequemlichkeit heraus geschieht. Verbinde dich die nächsten Tage bewusst mit deinem inneren göttlichen Kind und lausche ihm, was es dir zu sagen hat. Vielleicht erinnert es dich an deine eigene Unbefangenheit und Freude in den ersten Jahren deines Lebens. Und genau dort sitzt deine ursprüngliche Verspieltheit, der Wunsch nach Magie und der Vorfreude auf Überraschungen. Lasse diese Leichtigkeit in dein Leben fließen und versuche, dich in den kleinen Momenten deines Alltags damit zu verbinden. Wenn du wissen möchtest, wie du wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst, dann melde dich gerne bei mir.

Gemeinsam machen wir uns auf eine Entdeckungsreise deiner ganz persönlichen Konstellationen und deines Lebensplans.

Alles Liebe und eine inspirierende Zeit wünscht dir

Sieglinde

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione
Follow Me
bottom of page