top of page

Blog

Vollmond am 6.4.2023


Mit intensiven Energien der Veränderung geht es im April weiter.

Ohne Du gibt es kein Ich und so kann der April dazu genützt werden, neue Ideen und Impulse von unserem Gegenüber wie beispielsweise unserem Partner oder einer guten Freundin zu bekommen und daraus etwas Neues und Kraftvolles zu gestalten. Mit diesem frischen Wind lässt sich Vieles beginnen, wenn der notwendige Mut dafür vorhanden ist. Aber Achtung vor zu voreiligen Entscheidungen. Es sollten die notwendigen Schritte reiflich überlegt werden, damit es zu keinen Enttäuschungen kommt, wenn zu hoch und selbstüberschätzend hinaus geschossen wird.

Wenn du wissen möchtest, wie es um deine Beziehung steht und was du konkret in deinem Leben verändern kannst, dann melde dich gerne bei mir für eine Beratung.

Alles Liebe,

Sieglinde




Follow Me
bottom of page