top of page

Blog

Partielle Sonnenfinsternis und Neumond in der Waage am 14. Oktober 2023


Der Neumond begleitet von einer partiellen Sonnenfinsternis lädt uns ein, auf die Anteile in uns zu schauen, die noch nicht ausbalanciert und erlöst sind. Es geht vor allem darum, hinein zu spüren, wo in deinem Leben du noch nicht authentisch und ausgeglichen bist, wo du bis jetzt deinen eigenen Willen auf Kosten von Fremdbestimmungen und auferlegten Programmen unterdrückt hast und wo es wichtig wäre, einen Schritt zu machen, der dich auf deinem eigenen Weg weiter bringt. Es kann sehr schmerzhaft sein, ehrlich und unvoreingenommen auf die Themen zu blicken, die dich beschäftigen. Nur die radikale Akzeptanz deiner Vergangenheit und das Trauern um die nicht erfüllten Wünsche werden dich hier weiter bringen.

Auf diese Weise kannst neue Ziele im Hier und Jetzt kreieren und mit deiner Kraft füllen. Dafür ist es wichtig, für ein harmonisches Umfeld zu sorgen, in dem du wachsen kannst. Überlege für dich, wo du mehr Balance in deinem Alltag findest und wo es bedeutet, Nein zu sagen, um deine eigenen gesunden Grenzen zu wahren. Die Zeit des Neumondes ist ideal, um etwas in deinem Leben loszulassen, was dir nicht mehr gut tut und wo du merkst, dass es alte Programme sind, in die du dich einmal verstrickt hast. Sobald du es erkennst, ist der erste Schritt schon gelungen. Jetzt unterstützt dich die Zeitqualität, das Loslassen aktiv umzusetzen. Sei mutig und geh deinen Weg. Auch wenn es manchmal bedeutet, alleine zu sein.

Wenn du wissen möchtest, in welchem Bereich deines Lebens eine kleine oder größere Änderung deiner Lebensumstände sinnvoll wäre und was die Mondfinsternis für dein Radix bedeutet, dann melde dich gerne bei mir. Gemeinsam finden wir eine Lösung für deinen nächsten umsetzbaren Schritt.

Alles Liebe und eine friedliche Zeit wünscht dir

Sieglinde





Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Follow Me
bottom of page