top of page

Blog

Neumond im Stier am 8. Mai 2024

Der Neumond im Stier lädt uns ein, über den (wahren) Wert nachzudenken, den wir uns geben, so wie all dem, womit wir uns verbinden. Hast du das Gefühl, entsprechend gewürdigt und wertgeschätzt zu werden für das, was du leistest und einbringst, für das, was du bist und wie du dich der Welt zeigst? Oder gibt es Bereiche in deinem Leben, in denen es nicht so rund läuft, wo du (faule) Kompromisse machst und du eine innere Wut spüren kannst, weil du in wichtigen Momenten nicht zu dir gestanden bist? Wo wäre es wichtig, nicht mehr nachzugeben, damit du deine Ziele auch wirklich erreichst und sie nicht nur Träume bleiben? Wo wäre eine Portion Sturheit genau das Richtige und auf welchen Ebenen solltest du dich besser distanzieren und die Themen dem Leben übergeben, weil sie nicht in deinem Einflussbereich liegen?

Merkur ist wieder direktläufig in Verbindung mit Chiron, dem verletzten Heiler. Wo bist du nicht gehört oder gesehen worden und mit welchen Werten möchtest du dich gerne der Welt zeigen?

Ich wünsche dir eine entspannende Woche und stehe dir gerne bei Fragen zu deiner persönlichen aktuellen Zeitqualität zur Verfügung.

Alles Liebe, Sieglinde

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
Follow Me
bottom of page