top of page

Blog

Neumond am 8.4.2024 und totale Sonnenfinsternis

Der Neumond am 8. April und die totale Sonnenfinsternis, die in Mexiko und Kanada zu sehen ist, laden uns ein, einen neuen Weg in unserem Leben einzuschlagen, einen Neubeginn zu wagen. Die letzten Monate dienten dazu, alten Ballast des letzten Jahres loszuwerden, um für das Sonnenjahr bestmöglich gerüstet zu sein. Der Wendepunkt in deinem Leben, der jetzt ansteht, lässt sich nicht mehr aufhalten und so dient jede Krise dazu, deinen aktuellen Entwicklungsstand zu überprüfen und dich zu einem neuen Schritt einzuladen, der deinem höchsten Wohle dient. Das Universum ist immer auf deiner Seite und möchte dich mit diesem Weckruf an deinen ursprünglichen Seelenplan und deinen Auftrag auf der Erde erinnern. Mit dem rückläufigen Merkur bis 25.4. wird es wichtig sein, deiner inneren Stimme zu lauschen, die dich auf deinem Weg begleitet. Am 20. April erwarten wir eine Jupiter-Uranus Konjunktion im Stier, die die kraftvollen Umbrüche beschleunigen wird. Hab keine Angst, jede Veränderung dient nur deinem Besten.

Wenn du wissen willst, welche Bereiche deines Lebens von den kosmischen Einflüssen betroffen sind und welche nächsten Schritte für dich optimal wären, dann melde dich gerne bei mir.

Alles Liebe und eine kraftvolle Zeit wünscht dir Sieglinde

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Follow Me
bottom of page