top of page

Blog

Neumond am 18. Juni 2023 in den Zwillingen

Die Zeit ladet uns ein, in uns hinein zu hören, welche Denk- und Glaubensmuster uns noch daran hindern, in emotionaler Balance zu bleiben. Saturn (17.6.) und Neptun (30.6.) werden im Juni für eine längere Zeit in den Fischen rückläufig. Die Frage stellt sich, wo ein zu viel an Verantwortung auch in Beziehungen abgegeben werden darf oder wo noch alte Lasten ein spielerisches Leben im Hier und Jetzt verhindern und losgelassen werden dürfen. Pluto ist auch noch bis Ende des Jahres im Steinbock rückläufig. Wo bedarf es in deinem Leben einer tiefgreifenden Erneuerung auch in Hinblick auf deine eigenen Vorstellungen und Werte?

In welchen Bereichen hast du den Zugang zu deiner inneren inspirativen Quelle und einem Gefühl für dich selbst verloren? Mit dem Quadrat Mars im Löwen/Uranus im Stier kann ein Befreiungskampf in Gang gesetzt werden, der wieder verstärkt zu dir selbst führt. Wenn du wissen möchtest, wie sich die Konstellationen in deinem Leben auswirken, schreib mir gerne. Liebe Grüße, Sieglinde






Follow Me
bottom of page