top of page

Blog

Vollmond im Krebs 27.12.23, Jupiter noch rückläufig im Stier bis 31.12.23

Der Vollmond im Krebs lädt uns ein, nochmals das Jahr 2023 wie einen Film in uns abzuspielen. In welchen Bereichen deines Lebens war es möglich, deine Bedürfnisse zu erfüllen? Wo ist es dir nicht gelungen und wirst du nun aufgefordert, dir gegenüber ehrlich und geradlinig zu bleiben (werden), damit du dich entfalten kannst? Welche Werte gilt es zu überdenken, damit du in Balance bleibst und wo machen dich Kompromisse einsam und traurig? Manche Wege musst du zuerst alleine beschreiten, damit du dich selbst besser kennen lernst. Wichtig bei all deinen Entscheidungen wird sein, dir auf eine friedliche Art und Weise selbst treu zu bleiben.

Wenn du wissen möchtest, welche Bereiche in deinem Leben angesprochen sind und wie eine friedliche Lösung aussehen kann, dann melde dich gerne bei mir.

Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Sieglinde

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Follow Me
bottom of page