Blog

Vollmond im magischen Skorpion, nütze die Kraft deiner inneren Weisheit


Es ist dein Glauben, der dich stark macht. Woran glaubst du? Was beflügelt dich? Was gibt dir jetzt gerade Halt in deinem Leben und lässt dich auch schwere Zeiten gut überstehen?


An welchen Idealen möchtest du festhalten, was möchtest du bewahren und in welchen Bereichen macht es Sinn, weiter zu gehen, nach reichlicher Prüfung etwas Neues zu versuchen?


Es können auch überholte Vorstellungen sein von etwas, das sich so nicht erfüllt hat, wie du es wolltest, da es vielleicht eine Projektion war, ein Wunschbild, aber keine echte Essenz hatte, die dich genährt hat, sondern nur die Vorstellung davon. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sich von all diesen nach außen verlagerten Projektionen zu befreien. Deine eigene Wahrheit findest du nur in dir selbst.


Es ist auch wieder Zeit, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und dir selbst treu zu bleiben. Bleibe deinem Weg treu, auch wenn er manchmal schwierig erscheint. Letztendlich lohnt es sich, dran zu bleiben, wenn es das ist, was zu dir gehört. Wichtig ist auch, zu unterscheiden, was wirklich zu dir gehört und wo es sich in keinem Fall lohnt, weiter auszubrennen.


Ich wünsche dir viel reinigende Kraft, tauchen wir ein in die Magie des Vollmondes und lassen wir uns neu aufladen vom Kosmos, um all unsere Aufgaben würdevoll zu meisten.

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon