Blog

Heute Neumond im Stier, Pluto rückläufig


Heute ist Neumond im Stier, exakt um 14:18 und lädt uns dazu ein, uns und unser persönliches Wertesystem neu auszurichten. Wo zeigt dir dein Körper, dass du nicht deine persönliche Wahrheit lebst und dadurch immer wieder sehr viel Kraft und Energie verlierst? Und in welchen Bereichen spürst du dich so richtig wohl und gut versorgt? Wir können nur aus unserem Mangel aussteigen, wenn wir zuerst den Mangel in uns selbst erkennen und etwas Gutes für uns tun, um uns zu erfüllen und unsere Zellen mit neuer Kraft und Energie nähren. In welchen Bereichen deines Lebens fühlst du dich angenehm gesättigt und sprühst du nur so vor Lebensfreude und Tatenkraft? Wo sagt dir dein Körper, dass es genau richtig ist, was du tust? Und wo hast du das Gefühl, dich auszubrennen und alte Muster immer wieder zu wiederholen, weil du vielleicht aus Bequemlichkeit, einer Angst oder Gewohnheit, vielleicht auch einfach, um „dazu zu gehören“, noch nicht den Mut verspürt hast, etwas daran zu ändern? Das, was zählt, ist immer deine ganz persönliche Wahrheit und dass du dir selbst erlaubst, nach deinen persönlichen Wertmaßstäben zu leben. Denn nur du kannst tief in deinem Inneren spüren, was dir wirklich gut tut, auch wenn es andere Menschen (vielleicht) nicht so sehen oder anders wahrnehmen. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du deinen Alltag so gestalten kannst, wie es für dich stimmig und richtig ist und du dir immer wieder Oasen der Stille und der Ruhe gönnen darfst, um dich mit neuen Energien aufzutanken, damit auch deine Zellen genug Nahrung bekommen. Ich wünsche dir auch viel Kraft, aus deinen alten (fremdgesteuerten, übernommenen) Programmen auszusteigen, oder es zumindest einmal zu erkennen, was da überhaupt läuft. Denn erst durch das Erkennen kannst du konkret etwas verändern oder daran arbeiten, statt einer Wiederholung, die vielleicht destruktiv für dich ist, einen neuen Weg zu versuchen, wo es dir und deinem Körper gut geht damit, weil du in deiner Kraft bleiben kannst und so in deiner Mitte und in deinem Gleichgewicht. Schenken wir uns ganz viel Raum für unsere persönliche Entwicklung und achten wir liebevoll auf unsere Grenzen. Weil nur so ist Heilung möglich.


Falls dich ein persönliches Thema im Moment besonders beschäftigt und du vielleicht neue Ideen, Bilder oder Gedanken dazu bekommen möchtest, bist du herzlich eingeladen, beim nächsten Aufstellungstag am Samstag, 6. Mai dabei zu sein! Bitte melde dich dazu bei sieglinde@seelenbotschaft.at Alles Liebe und eine schöne Zeit!

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon