Blog

Das astrologische Sonnenjahr beginnt!


Morgen, am 20.3. wandert die Sonne in den Widder und astrologisch beginnt somit das Neue Jahr! Welche Vorsätze möchtest du heuer gerne umsetzen und verwirklichen? Die Sonne gibt uns Kraft, lebendig zu sein und tatkräftig voran zu schreiten. Nützen wir den Schwung, um überall dort Licht hinzubringen, wo wir gerne weiter kommen und über uns selbst hinaus wachsen wollen. Tanken wir neue Energie zur Tag- und Nachtgleiche und begrüßen wir den Frühling! Neues Leben darf erwachen! Ich darf euch meinen nächsten Aufstellungstag empfehlen, es gibt noch ein paar freie Plätze am Samstag, 25. März, wo wir auf all das schauen werden, was besonders viel Licht und Klarheit braucht, um heilen zu können. Abschließend werden wir mit unseren geheilten Ahnen arbeiten und sie um Kraft und ihren Segen bitten, damit all unsere Vorhaben auch tatsächlich gelingen! Arbeiten wir gemeinsam an unseren Visionen und rufen wir sie ins Leben! Also wer noch dabei sein möchte, bitte ein Mail schicken an sieglinde@seelenbotschaft.at für weitere Informationen. Ich freue mich auf euch und wünsche euch allen eine kraftvolle Zeit!

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon