Blog

Vollmond im Wassermann Donnerstag 18.8.2016, Saturn wieder direktläufig


Schau genau hin! Was siehst du? Was von dem, was du siehst, ist wirklich wichtig? Saturn ist jetzt wieder direktläufig und gibt uns die Möglichkeit, die Dinge zu verfolgen, für die wir tatsächlich da sind, uns klar zu entscheiden und etwas dafür zu TUN. Welche deiner Träume hast du bereits manifestiert und real umgesetzt und welche deiner Visionen hast du auf "später" verschoben? Saturn ermahnt uns, dass es dieses später nicht gibt und dass wir nur im JETZT mit Beharrlichkeit und Disziplin, Ausdauer und einem Blick für das Notwendige weiter kommen. Nur wenn wir ehrlich zu uns selbst sind und erkennen, wo wir tatsächlich stehen, können wir im Hier und Jetzt einen weiteren Schritt in unserer Entwicklung machen. Saturn ist unser strenger Lehrmeister und doch mit so viel Liebe und Weisheit ausgestattet. Das Leben wünscht nur das Beste für uns und dass wir unseren (bestimmten) Platz finden. Atmen wir das Licht des Vollmondes ein und lassen wir die Anteile in uns nachreifen, die noch ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe benötigen, damit sie richtig anpacken können. Lassen wir alte Fehler hinter uns und lernen wir die Welt mit neuen Augen sehen. Jeder Tag gibt uns unendlich viele Chancen, es endlich (für uns selbst) richtig zu machen! :-)


Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon