Blog

Neptun wird rückläufig 13.6. 2016 - 20.11. 2016..Spüre in dich, wonach bist du noch süchtig? Was in


Nach den Turbulenzen der letzten Zeit, vor allem auch, was die energetischen Herausforderungen betrifft, kommt jetzt eine neue Stufe der Heilung und Selbstreflexion. Welche Themen, die uns sehr gefordert haben, dürfen wir jetzt endgültig verabschieden und loslassen? Was passt noch zu uns und wo ist es die Illusion oder ein Wunschdenken, welches ein Bild aufrecht erhält, wo dahinter vielleicht gar nichts ist, außer vielleicht dem Wunsch und der Sehnsucht nach etwas, das wir in Wirklichkeit nur in uns selbst finden können? Wo glauben wir noch, dass wir Heilung oder Erleuchtung nur im Außen oder durch einen Guru erfahren können, wo wir doch selbst Schöpfer unserer eigenen Realität sind? Welche Schritte der Selbstheilung können wir jetzt gehen, um ganz in unsere Kraft zu kommen? Verbinden wir uns jetzt mit der Weisheit unserer Seele und schauen auf das, was uns wirklich gut tut und was uns nährt.

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon