Blog

Neumond in den Zwillingen am 5. Juni 2016


Kannst du spüren, wie sich deine Seele wünscht, eine höhere und leichtere Frequenz zu erreichen? Jetzt hast du die Chance, eine neue Ebene der Leichtigkeit und Bewusstwerdung zu erreichen. Niedrig schwingende (Kontroll-)Programme darfst du jetzt erkennen und noch einmal ganz bewusst loslassen und dich von ihnen in Dankbarkeit verabschieden. Erkenne die Lehrmeister des Lebens, die dich noch einmal spüren lassen, wo unser Ego festhalten möchte an alten Strukturen und Mustern, die uns niedriger schwingen lassen, solange wir noch mit der Angst verbunden sind. Weil wir vielleicht glauben, es nicht besser verdient zu haben oder weil es so sein "muss"? Erlauben wir uns, die alte Schale abzuwerfen und etwas Neues, Fröhliches und für die Seele Nährendes zu kreieren, das uns immer mehr zu uns selbst führt und für uns stimmig ist. So, wie es tatsächlich zu unserem Wesen passt. Lassen wir unser inneres Kind tanzen und lachen und sind wir stolz auf all die Dinge, die wir bewusst erfahren und gelernt haben. Der Neumond schenkt uns Zeit für Ruhe und Entspannung, tun wir uns ganz bewusst selbst etwas Gutes und genießen wir unser Sein!



Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon