Blog

Vollmond der Erkenntnis im Schützen, Samstag 21. Mai 2016


Am 20. Mai wandert die Sonne in die Zwillinge, jetzt beginnt eine leichtere und unbeschwertere Zeit für uns. Auch wenn Mars immer noch rückläufig ist bis zum 29. Juni, so dürfen wir ein bisschen aufatmen nach der manchmal doch etwas bedrückenden Kraft der Stier Sonne. Der Vollmond am Samstag gibt uns die Chance, die Themen, die uns gerade beschäftigen, aus einer anderen Perspektive zu betrachten und ein bisschen großzügiger mit uns und unserer Umwelt umzugehen. Wir dürfen Frieden schließen und die tiefere Botschaft hinter den jeweiligen Ereignissen erkennen, die uns bewegen und uns das Thema dahinter verstehen lassen. Gut Ding braucht Weile und so ist es jetzt eine gute Zeit, um achtsam mit unseren Kräften umzugehen und an den Projekten dran zu bleiben, die uns wirklich wichtig sind. Der Erfolg wird sich einstellen, wenn wir an uns selbst glauben. Es gibt keine Zufalle und alles, was passiert, dient uns selbst, um über uns hinaus zu wachsen und letztendlich unserer Seele, um wieder ganz zu werden.

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon