Blog

Folge deinem Inneren Ruf..


Heute wird auch Merkur rückläufig und wird mit Mars zusammen die nächsten zwei Wochen unterwegs sein. Für uns bedeutet das, dass wir die Zeit nützen können, um nach innen zu lauschen, unsere eigene Wahrheit und Weisheit zu spüren. Folgen wir unserem Ruf, der jetzt nach den Turbulenzen der letzten Tage wieder lauter zu hören ist. Einige von uns werden es spüren, dass sie auf eine neue Frequenz gekommen sind und dass der Vollmond alte Programme in uns gelöscht hat, die uns nicht mehr dienlich sind. Vor allem ganz alte karmische Muster und Programmierungen können wir jetzt liebevoll auflösen und uns selbst neu erschaffen, so wie wir wirklich sein wollen. Genießen wir nun die innere Ruhe und lassen wir das Licht der Wirklichkeit in all unsere Zellen fließen, das uns Kraft und Geborgenheit schenkt. Was kannst du dir heute Gutes tun? Wie kannst du dich gerade heute entschleunigen und in deine Mitte kommen? Was würde dir gerade heute besonders viel Freude bereiten? Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag!

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon