Blog

Mars rückläufig ab 17. April..welche alten Themen zeigen sich gerade jetzt bei dir..? Und was kannst


Kannst du es spüren? Das Neue astrologische Jahr hat mit großem Feuer begonnen und jetzt plötzlich ist es so, als würde es doch nicht so zügig voran gehen...Die Ideen sind greifbar nahe, doch mit der realen Umsetzung scheint es noch etwas zu dauern..vor allem im April mag es sich vielleicht wie ein zäher Kaugummi anfühlen, alte Themen und Bilder zeigen sich womöglich..Doch was kannst du JETZT konkret tun?

Ich möchte dich zu folgenden Fragen einladen, sie stammen von The Work, falls das jemand von Euch kennt..

Nimm dir nun ein konkretes Thema in dein Herz, das dich gerade beschäftigt und fühl hinein..Was nimmst du wahr? Was ist da genau? Fühlt es sich leicht oder schwer an? Kommt eine Traurigkeit hoch, eine Wut oder ein Gefühl der Verzweiflung, Hilflosigkeit oder Ohnmacht..?

und dann stell dir folgende Frage:

ist das, was du darüber denkst und fühlst, WAHR?

kannst du das mit absoluter Sicherheit sagen, dass es WAHR ist?

Was passiert mit dir, wenn du diesen Gedanken glaubst?

Was wärst du ohne diesen Gedanken?

und ich frage dich..gibt es etwas, was du in deinem Geist umdrehen könntest, um vielleicht das Gegenteil von dem zu spüren, was du jetzt gerade von dir oder dem Thema denkst?

Wie fühlst du dich ohne diese (vielleicht nicht 100% der Wahrheit) entsprechenden Gedanken?

Wäre es möglich, andere Gefühle zu empfinden, wie zum Beispiel verspielte Leichtigkeit, anmutige Natürlichkeit, freudige Gelassenheit..? wie geht es dir, wenn du deine Gedanken umdrehst..? Was ändert sich in deinem Körper?

Vielleicht spürst du ein angenehmes Fließen in dir, wenn du dir erlaubst, deine Gedanken in eine neue Richtung zu lenken, etwas anderes auszuprobieren...Vielleicht lässt es dich sogar entspannen in deinem Sein und du kannst so wieder Kraft tanken für das, was DIR wichtig ist.

Ich wünsche dir eine schöne intensive und fröhliche Zeit!

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon