Blog

20.3. Frühlingsbeginn Sonne im Widder, am 23.3. Vollmond mit Mondfinsternis in der Waage..

Mit dem Eintritt der Sonne in das Widderzeichen beginnt ein neues astrologisches Jahr. Begrüßen wir den Frühling und tanken wir neue Kraft für alle unsere Vorhaben! Die Fragen der nächsten Zeit beschäftigen sich mit dem Thema Beziehungen, der Waage Vollmond beleuchtet uns, wo eine Klärung notwendig ist, was uns in Beziehungen wichtig ist und ob wir das Gefühl haben, dass ein Gleichgewicht von geben und nehmen gegeben ist und die Zeit der Harmonie überwiegt. Mit der Stier Venus als Zeichenherrscher der Finsternis kann auch das Thema Abgrenzung in Beziehungen und eigene Werte eine Rolle spielen. Wo lebe ich Illusion und wo komme ich einer real gelebten, liebevollen und tragfähigen Beziehung näher? In welcher Gemeinschaft fühle ich mich wohl? Womit kann ich mich in einer Beziehung identifizieren, was entspricht mir und meinem Gefühl von Ausgleich? Was kann ich tun, um wieder mehr in mein seelisches Gleichgewicht zu kommen?

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schick mir doch deine Daten an sieglinde@seelenbotschaft.at, oder komm zu meinem Workshop am Samstag, es gibt noch ein paar freie Plätze!

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon