Blog

Morgen totale Sonnenfinsternis und Neumond in den Fischen


Eine wunderbare Zeit, um karmische belastende und tief sitzende Verletzungen zu heilen, sich selbst und anderen zu verzeihen, weil das befreit und uns leichter und auf einer höheren Frequenz schwingen lässt. Hast du heute schon deinen inneren Drachen umarmt? Und ihm gedankt dafür, dass er so gut auf dich aufpasst, dich liebevoll durch die Dunkelheit führt, damit du das Licht besser erkennen kannst und den Unterschied spüren lernst? Machen wir uns frei von Bewertungen und karmischen Verstrickungen, indem wir uns bewusst dazu entscheiden, den Weg des Friedens zu wählen..wie innen so aussen..Die Dunkelheit ist auch unsere weibliche Urkraft, sie nährt und beschützt uns und lässt uns tief im Inneren wahre Geborgenheit spüren, wenn wir uns mit ihr verbinden und zulassen, von ihr berührt zu werden. Sie ist der Gegenpol zur Lichtkraft und nur, wenn wir wertfrei in die Mitte kommen, finden wir seelisches Gleichgewicht. Was zeigt dir deine Seele heute? Von welchem Schmerz möchte sie sich befreien und welches Wunder erlaubst du dir JETZT?

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon